Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Opel Freunde Ruhrpott (Homepage) hat am 24.12.2018 13:15:00 geschrieben :

Grüsse
Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Nico Wietelmann (Homepage) hat am 15.11.2018 21:21:01 geschrieben :

Saisonstart 1. Markenoffenes Autotreffen in BOHNHORST
2019 kommt .....

           Ende März ist es soweit
                 1. Markenoffenes
                      Autotreffen in  BOHNHORST
                                                  29.3.-31.3.19
Auf der Homepage findet Ihr weitere Info und könnt Euch anmelden ab jetzt .

Wir freuen uns auf Euch ,lg Nico,Kai,Borris
 

Eisenschmid Markus (Homepage) hat am 13.05.2017 11:10:58 geschrieben :

Originale Opel Ersatzteile
Hallo,

ich finde es super das es noch so schöne Clubs gibt.
Wir wollen nicht das dies ausstirbt, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen Onlineshop zu kreieren, das die Opel Club´s versorgt sind mit neuen und Originalen Opel Ersatzteilen.
Ich selbst hatte auch einen Opel Club Job technischen Gründen kann ich dies leider nicht mehr weiter führen, aber es freut mich um so mehr das es andere tun
Wir stehen allen gerne telefonisch zur verfügung für Fragen.
https://www.youngtimer-ersatzteile-shop.de/
Besucht uns einfach auf unserem Shop.
Wir haben auch sehr viel hilfreiches Material auf unserem Shop wie CIH Motorschnittzeichnungen und vieles mehr
 

Michael hat am 06.05.2017 22:49:05 geschrieben :

Noch was los?
Ist wohl alles eingeschlafen?
 
Kommentar: Guten Tag Michael, wir haben uns in den letzen zwei Jahren etwas zurückziehen müssen. Leider haben uns gesundheitliche Rückschläge dazu gezwungen. Jedoch gibt es uns immer noch! LG Eva -1.Opel-Wölfe-Hannover e.V.-

Mandy hat am 18.10.2016 13:34:11 geschrieben :

Termine 2016?
Heyyyy na ihr!

Wie siet es eigentlich mit Termine 2016 aus?

Grüße eure Mendy
 

Opel Club Munster Örtze (Homepage) hat am 13.08.2016 15:36:26 geschrieben :

Schöne Grüße
Der Opel Club Munster Örtze lässt mal schöne Grüße aus dem schönen Heidekreis da!
 

Ralf (Homepage) hat am 26.03.2016 22:26:04 geschrieben :

Ostern
Der Opel Club Essen 1992 wünst euch ein frohes Osterfest
 

Ralf (Homepage) hat am 26.03.2016 22:24:03 geschrieben :

Ostern
Der Opel Club Essen 1992 wünst euch ein schönes Osterfest 
 
 

Christian (Homepage) hat am 14.11.2014 21:35:21 geschrieben :

Hallo Freunde.
So nah und fast nicht wiedererkannt.
Eine Beulenfreie Saison 2015 wünsche ich schon mal im Voraus.
Tolle Seite.
Vielleicht schuf ihr auch mal bei mir vorbei, und lasst einen Gruß da.

Und vielleicht möchte jemand von euch mal dein "Schätzchen" ordentlich ablichten lassen. Ich würde mich freuen, noch mehr tolle Autos fotografieren zu dürfen.
Bis dahin….
Grüße von Christian
 

Thomas Kleiber hat am 04.05.2014 23:42:41 geschrieben :

-
Hallo, ich verkaufe einen Opel omega a an Bastler. Bj. 1993, original 101.749km, TÜV bis 10/14. Lack im guten zustand, 8-fach bereift, auspuff neu. Bedingt fahrbereit da der Motor Öl verbrennt. VB 450€
Bei Interesse bitte melden unter tommeck73@gmx.de foto's können zugesandt werden
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.