Über uns



Gegründet hat sich der Verein ursprünglich im Jahre 2004, damals noch unter dem Namen „Opel Wölfe Hannover“. Leider kam es,  in den darauf folgenden Jahren zu internen Problemen.

Anfang 2008 haben wir uns dann dazu entschlossen zu einem „richtigen“ Verein zu werden und haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und sind seit dem 15.03.2008 ein eingetragener Verein.

Seit Ende 2011 sind wir als „offiziell anerkannter Opel-Club“ von Opel eingetragen bzw. anerkannt worden.

Derzeit besteht unser „Rudel“  aus insgesamt 4 aktiven Mitgliedern (Stand Juni 2015).

Wir sind eine aufgeschlossene und freundliche Truppe, bei der die Freundschaft und der Spaß an Opel an erster Stelle stehen.

Dadurch, dass unsere Mitglieder relativ weit verstreut sind, sind uns die gemeinsamen Treffen sehr wichtig, welche auch immer wieder eine Freude für sich sind.

Wir treffen uns so oft wie möglich zu treffem, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

 

Unserem Vorstand gehören an:


 1. Vorsitzender: Jörg Helmecke
    2. Vorsitzende: Eva Schafhirt
   Kassenwart: Kay-Uwe Schulz
   Schriftführerin: Eva Schafhirt